Welche Kopfhörer empfehlt ihr mir, einmal kabellos für zu hause und einmal mit Kabel für unterwegs?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Ruachchen,
in welchem Preissegment sollten/könnten die Kopfhörer sein?

Lg Tomiza  

Ruachchen 18.05.2017, 06:17

Hallo Tomiza

Ich kann für beide zusammen maximal 600 Euro ausgeben, lieber aber darunter.

Lg

0
Tomiza 18.05.2017, 17:57

Hallo,
für zu Hause kann ich dir die Bang&Olufsen BeoPlay H7 Empfehlen. Diese würden knapp 350 Euro kosten, bieten einen ausgewogenen und tollen Klang. Besitze ihn selber und finde ihn perfekt um zu Hause Musik zu hören!

Für unterwegs kann ich dir die Bang&Olufsen Beoplay H5 Empfehlen, diese würden 250 Euro kosten bieten ebenfalls einen sehr guten Klang.

Insgesamt kosten beide genau 600 Euro.

BeiAmazon bekommst du beide für ca. 50-100Euro günstiger.

Hoffe ich konnte dir Helfen!:)
Lg Tomiza

1

Also ich habe die "Sennheiser Crank the bass MX 375" Die kosten bei Saturn ca. 18€

Was möchtest Du wissen?