Welche kopfhörer sind empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit Sennheiser machst du eigentlich nichts falsch.

Es gibt doch immer noch dieses Rücksende-Ding bei Amazon, oder? Bestell doch erstmal ein Paar und probier die aus. Wenn sie dir klanglich zusagen, behalte sei, ansonsten schickst du sie zurück und probierst die nächsten aus.

Ich stalk mal kurz paar Sachen über alle, die du da vorgeschlagen hast...
Würde dir die HD 25 empfehlen, sind Klassiker und klingen sehr gut, hat n DJ-Kumpel von mir. Sitzt damit auch die ganze Nacht rum und schraubt Beats, Tragekomfort sollte also auch gewährleistet sein.

Ich kann dir die Teufel Aureol Real empfehlen! 

Sehr ausgewogener Klang, guter Bass, sehr sehr leicht und bequem. Außerdem sehen sie auch noch gut aus und man kann sie von Musik über Filme und Spiele für alles verwenden!

Skullcandy das sind große mit richtig guter einstellbarer Bassfunktion kosten 80 € Göötlich mikro haben die auch

Was möchtest Du wissen?