Welche Kopfhörer eignen sich auch zum zocken?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich benutze ein beyerdynamic dt 990 pro ;) mein perfektes Werkzeug als soundhure. Spiele damit CSGO und höre steps schon echt weit.

Was wäre denn dein Budget? Das 990 pro kostet etwa 130-150€ ohne Mikrofon. Mit Mikro wäre es das mmx300 für 300-330€

Es gibt aber noch einige guten von akg, superlux und Audio Technica.

Wenn du richtig krassen Bass haben willst, bist du da aber falsch, dann brauchst du ein "gaming Headset" á lá siberia v2 von Steelseries oder so. Die haben starken Bass, aber den braucht man für steps nicht unbedingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf jedenfall keinen Razer Headset empfehlen. Logitech 7.1 oder Steelseries 7.1 Headsets sind zu empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sucukbeste
28.01.2017, 14:18

razer ist shit px22turtle beach 💗

0

Razer Kraken pro - overear headset, das micro kässt sich einfahren, natürlich surround sound kompatibel

https://www.bit-electronix.eu/razer-kraken-pro/a-9939/?ReferrerID=7.00&gclid=CjwKEAjwu8m-BRDM8KTcjdj8qy0SJACdjSZpmvOMWe80d_G03Mrmss1jXY3mfjI0ytFVHhhlVAxPgBoCcsLw_wcB

Hinweis: der shop ist nur ein Bsp, du musst da natürlich nicht kaufen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexanderpaul94
10.09.2016, 05:51

Das ist ein Referrer Link und verstößt somit gegen die AGB. Wieso empfiehlt du Sachen, nur um Profit zu schlagen?

0
Kommentar von sucukbeste
28.01.2017, 14:17

razer ist scheise also die headsets davon

0

Px22 turtle beach kostet nur max 60bin damit svhon seit fast 2 jahren xtreme zufrieden , hatte auch headset wie tritton pro plus was damals 160gekostet hat aber der größte shit war ,px22 eignet auch sehr gut zumzocken ego shooter undso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzig wahre: Astro A40 TR inkl. Mix Amp Pro TR. Viel Spass damit! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Superlux bekommst du gute Kopfhörer für wenig Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jbl e50bt, sind nur Kopfhörer und du musst die über Klinke anschließen, trotzdem richtig geil die Dinger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Headsets sind müll. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lCherry
13.03.2017, 00:07

Wow. Super Konter. Hat schon seine Gründe warum ich behaupte Headsets sind Müll. Ich weiß zwar nicht was du dir mittlerweile gekauft hast, aber ich hoffe kein Headset. Weil die sind Müll. :) Und falls du wieder so einen tollen Spruch parat hast, spar ihn dir lieber und versteh bitte erst warum ich so etwas behaupte..

0

Was möchtest Du wissen?