Welche Kopfhörer denkt ihr sind die besseren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na eindeutig die Beyerdynamic. 20 Jahre Ersatzteilgarantie, handmade in germany, und vor allem ein viel bequemerer Sitz. Wenn du sie über Thomann kaufst, hast du sogar 3 Jahre Garantie auf den Kopfhörer. Die können auch schönen tiefen Bass, so wie er sein soll. Präzise aber auch tief. 

Die Teufel hingegen werden in China produziert und haben nur Bass. Der Rest wird vernachlässigt. 

Desw keine Frage, auf jeden Fall die beyerdynamic. 

Ansonsten schau dir mal die Akg k271 noch an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jestico8776
09.02.2017, 16:59

Die sind aber im Preis sehr unterschiedlich, denn die Teufel kosten grade mal 100 Euro und keine 300 

0

Was möchtest Du wissen?