Welche Kopfhörer (Bügel, Over/On-Ear) könnt Ihr empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab den Audio Technica ATH-M50, mit dem bin ich sehr zufrieden. Es ist ein typischer Badewannen KH, wenn du verstehst was ich meine. (also vom EQ Bild her).

Allerdings höre ich ausschließlich Heavy Metal.

Aber weiter oben nennst du MediaMarkt und Saturn Technikfachgeschäfte? Das paßt irgendwie nicht. Ich bin damals in ein Geschäft, das Equipment für Aufnahmestudios verkauft. Alternativ könntest du es auch in einem Instrumentenladen probieren. Ich hab mich vorher schon in einem KH Forum informiert und bekam den ATH-M50 empfohlen. Ich bin dann in den Laden und durfte den, und ein paar andere KH probehören, natürlich mit meinem eigenen Equipment (was bringt es mir, wenn ich Musik aus irgendeiner mir nicht bekannten Quelle höre - noch dazu, wenn es nicht mein Musikgeschmack trifft.)

Ich hab dann auch verglichen mit Sennheiser und ähnlichen, aber der ATH-M50 gefiel mir einfach am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin mit meinen Beyerdynamic DT990 Edition echt zufrieden und kann diese auch definitiv empfehlen! Der Sound macht für den Preis echt was her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PommesSlayor 03.11.2016, 23:45

Bzw wenn eher ein geschlossener Kopfhörer gesucht wird ein DT880.

0

Ich habe den Teufel Airy und bin damit zufrieden. Ob er auch was für dich wäre weiß ich aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?