Welche Kopfhörer? außer Beats?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was heißt denn "nicht so teuer"? :)

Ich würde dir für den mobilen Gebrauch die Beyerdynamic Custom One Pro empfehlen, die kostet auch 199 Euro (sind aber billiger^^)

LG Alex.

Ich werde morgen einfach mal zur Media Markt fahren :-)

0
@Freshstyler

Ohje, was sollen die dir bei Mediamarkt sagen?^^

die drücken dir 30 Euro Sony Kopfhörer in die Hand und sagen, dass die mega gut sein.^^

Such dir lieber ein Fachgeschäft aus und erkundige dich in einem ordentliche Forum wie Hardwareluxx oder Computerbase.

Aber Mediamarkt? Als ob die da ne' Ahnung hätte, was die sagen.

0
@Alex767

Naja ich brauche jetzt keine ultra Kopfhörer, da reichen welche die ich abends ober im Bus mal benutzen kann :-) Man kann ja dort auch eine Hörprobe oder sowas machen, mal sehen was sich besser anhört :-)

0

Also ich habe WESC kopfhörer und die sind richtig hammer :)) Kosten auch nicht so viel also ca. 50-80 euro

Also ich habe WESC kopfhörer und die sind richtig hammer :))

Was möchtest Du wissen?