Welche Kopfhörer als Brillenträger mit super Sound?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

https://www.amazon.de/Corsair-CA-9011132-EU-Wireless-Multi-Colour-Komfort/dp/B013T4POK4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1470070624&sr=8-1&keywords=corsair+void+rgb

Hab ich mir selbst vor ein paar Wochen zugelegt und bin damit von meinem MadCatz FREQ7 weg, da dass aufgrund meiner Brille gedrückt hat.

Das Corsair kann ich nur empfehlen:

Super weich gepolstert und angenehm zu tragen (trotz Brille) und ein unglaubliches Surrounderlebnis, das dir in FPS Games große Vorteile bringt, da du hören kannst aus welcher Richtung die Gegner kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mit den Kopfhörern von Razer sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Joshymanmanlp 01.08.2016, 16:37

Die habe ich auch (das Kraken 7.1) aber das ist sehr undgemütlich mit brille :/ (finde ich)

0

Was möchtest Du wissen?