welche Kopfhörer sind mit dem sony xperia mini pro kompatibel

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :) ich hatte vor einem Jahr ein ähnliches Problem... Ich hab das Sony Ericsson Xperia Arc S und ich hab die Erfahrung gemacht das bei Sony Handys leider nur Sony und Bose Kopfhöhrer funktionieren (war bei mir jedenfalls so) . Ich habe mir letztes Jahr KH von Sony geholt für 48 € und das ist echt schon billig und sie sehen gut aus funktionieren einwandfrei und der Sound ist auch super. Meine sind Schwars mit rotem Kabel vielleicht findest du sie ja wieder :) Ich hoffe ich konnte dir helfen :) Meld dich bei Fragen einfach nochmal :)

LenaGirl2

Jeder KH mit 3,5mm Klinke, ist doch logisch.

Mein Gott, dass die Leute heutzutage GAR KEINE Ahnung mehr von Technik haben....

beats by dre schonmal nicht

Was möchtest Du wissen?