Welche Kopfform habe ich?:(? :(?

Ich :) - (Mädchen, Beauty, Kopf) :) - (Mädchen, Beauty, Kopf) Ich :) - (Mädchen, Beauty, Kopf) Auch ich - (Mädchen, Beauty, Kopf) :) - (Mädchen, Beauty, Kopf) Ja - (Mädchen, Beauty, Kopf)

10 Antworten

hör nicht auf andere! Es kann denen egal sein was für eine kopfform du hast oder? Jeder mensch sieht anderst aus und das müssen die anderen und du aktzeptieren! Hör einfach nicht auf die aneren, geh einfach weiter und denk dir "f*ckt euch!" Du hast weder einen Zitrone noch einen apfel oder ne wassermelone als kopfform! Es gibt unterschiedliche kopfformen bei dir würd ich sagen Eher schmal und 'n bissl kantig. Du bist ne ganz süße also mach dir aus solchen niveaulosen menschen nichts! Ok? Hoffe es hat dir was gebracht! Lasst euch doch nicht so runterkriegen wegen so en paar assis

xXSelistarXx

Danke :)

0

Finde auch das du eher ein langes gesicht hast du siehst in keiner weise aus wie zitronkopf...:) Außerdem musst dich selber einschätzen können und wer meint das du ein Zitronenkopf bist ist doch neidisch das du ein hübsches Mädchen bist. Und wenn ein Junge angefangen hat dich so zu nennen und die anderen es einfach übernommen haben ,mag der Junge dich wahrscheinlich hat aber keinen richtigen Mumm dazu es dir zu sagen.... (wie Jungs nun mal sind....)

Ok Danke :)

0

Es gibt lange, runde, ovale und dreieckige gesichter. Mit dem Pony erkennt man nicht viel, aber ich würde sagen du hast ein langes Gesicht.

Was möchtest Du wissen?