welche kopfform hab ich?

...komplette Frage anzeigen nicht auf brille achten ich weis das die sc*** is,bekomm aber keine neue - (Haare, Gesicht, gesichtsform) ja was meint ihr  - (Haare, Gesicht, gesichtsform)

5 Antworten

Du hast ein hübsches Gesicht und Deine Brille macht Dich erst Recht interessant. Bleib so wie Du bist. Du hast eher ein rundes Gesicht, denke ich- ciao Bella ;-)))

ich denke herzförmig und ich würde den pony nicht länger tragen eher kürzer wie reese witherspoon.

http://www.maedchen.de/artikel/herzfoermiges-gesicht-358875.html

Charakteristisch für das herzförmige Gesicht sind eine offene, weite Augenpartie und ein schmales Kinn. Das Gesicht sieht wie ein umgedrehtes Dreieck aus, wie zum Beispiel bei Schauspielerin Reese Whiterspoon.

Bei dieser Gesichtsform sollte der Haarschnitt die Stirnpartie etwas schmaler und die Kinnpartie etwas breiter erscheinen lassen. Ein Bob, der etwas unterhalb des Kinns endet ist optimal! Generell gilt: Volumen und halblanges Haar, am besten mit Pony. Wellen oder Locken sorgen zudem dafür, dass das herzförmige Gesicht an den schmalen Stellen etwas runder wirkt.
reese witherspoon - (Haare, Gesicht, gesichtsform)

Ich würd sagen,herförmig

Hast ein Ovales Gesicht,sehr hübsch! :)

Deine Blicke machen mir Angst... ( 2. Bild )

Ich find das cool :O

0

Was möchtest Du wissen?