Welche Konzert Location ist kleiner?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der Große Saal hat 1150 der kleine Saal 450 Sitzplätze. Es heisst De Oosterpoort sie ist die Stadsschouwburg.

Da guckst du auch besser bei Wikipedia oder fragst die Veranstalter selbst. Ins Palladium gehen 4000 Menschen rein, wie viele es in Groningen sind kann ich dir nicht sagen, wird aber ähnlich sein. ;)

Darf man hier Parken wenn man in das Palladium geht (siehe Bild)?

...zur Frage

Justin Bieber Konzerttickets

Hey ihr Lieben, ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Und zwar, ich bin 14 und gehe am 3.4.13 in Frankfurt auf das Justin Bieber Konzert. Ich habe die Tickets schon sehr früh gekauft und diese Tickets sehen so aus, wie im Anhang (sind meine:D) Heute habe ich nochmal im Internet nachgeschaut und hab da ein etwas anderes Bild gefunden. Und zwar dieses: http://www.eventim.de/obj/media/DE-eventim/teaser/fantickets/justin-bieber-tickets-ft.jpg

ich weiß schon dass das nur ein Musterbeispiel ist,aber ich bin irgendwie verunsichert weil meine Karte anders aussieht. :D Macht das irgendwas?

Ich freue mich auf eine Antwort:) liebe Grüße!

...zur Frage

Konzert 1 Tag vor Abiprüfung? Hingehen oder nicht?

Hallo!

Ich brauche einen Rat.

Und zwar bin ich ein ganz großer Nick Carter Fan und es ist ein Traum für mich dass er endlich mal nach DE kommt.

An einem Tag vor einer Abipüfung wird er in Köln ab 14 Uhr eine Autogrammstunde+Unplugged Konzert geben.

Sollte ich dahingehen,oder lieber nicht?

Hat jemand schon mal erfahrung mitsowas gemacht?

Ich meine er kommt ja nicht jeden Tag nach Deutschlannd. :/

Ich weis einfach nicht, was ich machen soll....

...zur Frage

Slash Konzert in Köln!

Hey Leute, Morgen ist ja das Slash Konzert in Köln und ich und meine Freunde wollen ein Autogramm von Slash ergattern. Wir haben aber leider überhaupt keine Informationen über Slashs Aufenthalt. Wir wollen auf gut Glück morgens früh am Flughafen warten und ihn dort evtl. abfangen. Wisst ihr wann Slash wo in Köln ankommt und wo er untergebracht wird , sodass meine Freund und ich uns ein Autogramm ergattern können ? :) Vielen Dank schonmal im Voraus :)

Rock will never die \m/

...zur Frage

Eventim Ticketalarm: wann bekommt man die E-Mail?

Hey Leute! Ich habe mal eine Frage... Und zwar wenn man bei Eventim den Ticketalarm abonniert bekommt man ja eine Mail, wenn es ein Konzert von dem jeweiligen Artisten gibt. Bekommt man diese Mail erst, wenn der Verkauf gerade startet oder einige Tage vor und man wird benachrichtigt, wann um wie viel Uhr der Vorverkauf startet? Vielen Dank, Daria

...zur Frage

Colplay und de französische Revolution

Was halt Coldplay mit der franz. Revolution zu tun? Ich war gestern in Ddorf auf dem Konzert und auf meinem Shirt ist das bekannte Bild der franz. Revolution zu sehen(habe ich angehängt), das sich auch auf dem Albumcover befindet!

Hat das eine bestimmte Bedeutung? Konnte im Netz bisher nichts dazu finden!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?