Welche Kontur Palette könnt ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich würde dir die von Anastasia Beverlyhills empfehlen (gibt es in Puder und Creme) oder die von MAC...beides ist nicht ganz günstig aber bei richtigem auftragen hast du auch den ganzen Tag was davon.

Die sind beide stark pigmentiert und man braucht nur wenig Prudukt auftragen...außerdem lässt es sich leicht verblenden.

Liebe Grüße Leo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Creme Contour und Puder Contour Paletten, 

von Creme Contour sind sie von Anastasie Berverly Hills sehr gut aber nicht grade preiswert.

Puder Contour ist die von NYX meiner Meinung nach gut, 8 verschieden Farben, 2 Setting Puder, 2 Highlighter, zwei Bronzer und zwei für die Contour.

Tipp von mir: Da die creme contour palette teuer ist, könnte man auch einen Concealer verwenden der um die 2-4 Nuancen dunkler ist. :)

Hey!

Von Artdeco gibt es seit geraumer Zeit eine Palette. Darin sind enthalten: Highlight, Blush, Strobing und Contour in drei verschiedenen Nuancen. 6x 4,3g. 

Von der Qualität her ist die Palette mega, denn der Inhalt ist relativ stark gepresst und am Ende hast Du nich all zu viel Puder am Pinsel. Mit 19,95€ ist die Palette recht günstig. 

Misslyn hat auch eine am Start, jedoch gefällt mir die Konsistenz nich. Viel zu weich und man verbraucht einfach zu viel Produkt. Kostenpunkt 9,95€ mit drei Farben Inhalt. 

Herzliche Grüße 

die von smashbox hat eine Konturfarbe, einen Bronzer und einen matten Highlightee und ist sehr gut pigmentiert, hat einen Pinsel (sehr guten sogar) mit drin, kostet aber 45€. Die von NYX hat 8 Farben und kostet 20€, auch sehr gut pigmentiert. Dann gibt es zurzeit von Catrice eine für ca. 5 Euro mit Konturpuder und Highlighter, auch gut pigmentiert.

Hi, also ich komme gut mit der von Catrice klar. Die heißt "Allround Contouring Palette". Ist relativ günstig und lässt sich leicht auftragen.

Viel Erfolg beim Ausprobieren

Kommentar von LeoDeLicious
27.08.2016, 13:07

Ich persönlich finde sie nicht so toll

0

also die kontour pallete von NYX ist sehr gut sie kostet 20 € aber sie lohnt sich man kann die im douglas oder auch in manchen dm filialien holen

Was möchtest Du wissen?