Welche Kontrast Farbe Passt zum Braunen und Helle Lila Kleid?Ich möchte Stickerei machen.Sehe Foto ?

Braune und Helle Lila Jersey Kleid - (Farbe, nähen, Handarbeit)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

türkis und mint = zurückhaltend

pink und rosa = effektvoll

kiwi und apfelgrün = frisch

melone und lachs = edel

pfirsich und aprikot = sommerlich leicht

rot, gelb, orange, blau, grün, alle Volltöne finde ich zu aufdringlich und afrikanisch.

zu braun würde ich orange, zartes pfirsichfarben oder überhaupt pastelltöne gut finden.

zu dem hell flieder finde ich dunkles lila, weiss oder einen zarten grünton auch sehr gut.

Es soll nicht Braun oder Helle Lila sein.Sondern Kleid ist Zweifarbig.Also soll es mit beiden gut passen.

0

Hallo, wenn die Farbflächen größer sind, würde es mir gefallen, jeweils mit der anderen Farbe zu sticken. (Also hell auf dunkel und umgekehrt) Da kann man bestimmt genau das passende Garn finden. Das würde dem Ganzen eine ruhige Note geben. LG Doerken

Wovon träumen Näh-Fans?

Hallo,