Welche Kontrast Farbe Passt zum Braunen und Helle Lila Kleid?Ich möchte Stickerei machen.Sehe Foto ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

türkis und mint = zurückhaltend

pink und rosa = effektvoll

kiwi und apfelgrün = frisch

melone und lachs = edel

pfirsich und aprikot = sommerlich leicht

rot, gelb, orange, blau, grün, alle Volltöne finde ich zu aufdringlich und afrikanisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, wenn die Farbflächen größer sind, würde es mir gefallen, jeweils mit der anderen Farbe zu sticken. (Also hell auf dunkel und umgekehrt) Da kann man bestimmt genau das passende Garn finden. Das würde dem Ganzen eine ruhige Note geben. LG Doerken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es soll beides mal die gleiche Farbe sein? Dann würde ich ein dunkles lila nehmen, dass vil schon einen Blaustich hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vonOdenis
28.05.2016, 04:18

Meinst du Violett.oder was für ein Ton?Es könnte auch mehreren Farbe sein.Ich möchte Kreise in Verschiedenen Sticharten mit Nähmaschine machen.

0

zu braun würde ich orange, zartes pfirsichfarben oder überhaupt pastelltöne gut finden.

zu dem hell flieder finde ich dunkles lila, weiss oder einen zarten grünton auch sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vonOdenis
28.05.2016, 07:42

Es soll nicht Braun oder Helle Lila sein.Sondern Kleid ist Zweifarbig.Also soll es mit beiden gut passen.

0

Da passen sicher Gelbtöne, wenn es etwas edler sein soll auch Goldtöne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vonOdenis
28.05.2016, 07:12

Gold Fäden auf Jersey und Gelb zu Helle Lila ich bin nicht überzeugt.

0

Lindgrün

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?