Welche Kontaktlinsen zu Halloween ( linsenfinder.com )

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Lisa, ich habe da auch zu Karneval bestellt und kann Linsenfinder nur weiter empfehlen! Die haben gerade bei Facebook neue Rote Vampir Kontaktlinsen zu Halloween ankündigt. Schau mal hier:

www.linsenfindershop.de/rote-vampir-kontaktlinsen/a-509/

Die sollten zu Hallloween der Knaller sein!

Gruß aus Kölle

hi lisa,

die seite ist wirklich super, hab da auch schon welche bestellt---

ich denke, die kontaktlinsen sollten am besten rot sein... oder ganz weiß oder ganz schwarz ;)

rot würde ich nicht nehmen, sieht i.wie blöd aus. entweder schwarz, so das fast das ganze auge schwarz ist, oder so ein helles grau/weiß, sieht echt gruselig aus

also wenn ihr wie bella oder rosalie diese kontakt linsen wollt finde ich dann gelb (rosalie) und rot (bella)

Was möchtest Du wissen?