Welche Kontaktlinsen (Monat) haben das beste Preis-Leistungsverhältnis?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag mal nach einem Linsenleasing. Ich habe eine sehr hohe Dioptrienzahl, meine Linsen wären wirklich teuer. Durch den Vertrag bekomme ich jedes Jahr neue Linsen, eine Versicherung falls die Linsen nicht mehr passen, ich sie verliere, ... Das kostet mich pro Monat € 20,. die Pflegemittel mit inbegriffen. Ich hab das schon seit ein paar Jahren und bisher hat immer alles gepasst.

DieSehfee 06.06.2014, 18:20

linsenabo ist immer die teuerste art sich linsen zu kaufen

0
ich weiß wirklich nicht welche sinnvoll sind.

Das kannst du einem Contactlinsen-Profi überlassen. Der kontrolliert dein Auge und berät dich.

zuerst mal musst du die richtigen finden

  • passen sollen sie

  • die sehqualität sollte möglichst hoch sein

  • und dann kommt der preis

ALLE INFOS GIBTS BEIM KONTAKTLINSENANPASSER

Was möchtest Du wissen?