Welche Kontaktlinsen-Farbe steht mir? :-)

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hey, du bist doch schön so wie du bist! Also wäre natürlich deine normale Augenfarbe die Beste. Blau würde ich nicht so empfehlen, dafür wäre so ein Olivgrün perfekt oder helleres Braun oder so dunkles Braun, das es wie Schwarz aussieht. Oder probiere doch mal wirklich bunte aus, wie z.B. Lila, sieht witzig aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaub du würdest mit jeder kontaktlinsen-farbe sehr schick aussehen wieso willst du denn kontaktlinsen(falls du nicht sonst ne brille trägst)??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItalianGirl13
14.07.2011, 15:21

ich möchte gerne eine anderen Augenarbe ;) Blau oder Grün aber ich denke blau sieht zu künstlich aus und man sieht sie sicher net durch-

0

Ich habe bei meinem Optiker die Möglichkeit gehabt, einige farbige Linsen auszuprobieren.

Glaub mir, die natürliche Augenfarbe ist die schönste.

Wenn du aber unbedingt eine Abwechselung brauchst, kannst du Linsen ausprobieren, die die Augenfarbe intensivieren; u.A. auch mit leichten Kombinationen von natürlichen Pupillenmustern (Streifen usw., weiß nicht wie ich das beschreiben soll:P)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vissi3
15.07.2011, 00:05

Klingt doch toll und frage doch einfach beim Optiker ob du die Kontaktlinsen probieren darfst, so siehst du was dir steht.

0

deine augen sind doch schön lass sie doch so, ausserdem soweit ich weiss wird man nicht viel von den färbigen kontaktlinsen sehen da du zu dunkle augen dazu hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so ists richtig, immer schön fotos von sich im internet verbreiten... nimm deine lieblingsfarbe oder frag dein optiker nach rat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

braun passt am besten zu dir. blau und grün fallen zu sehr auf und passen nicht zu deiner frisur ( nichts gegen deine haare) und grau ist sehr unnatürlich, rot sind vampitre :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann verzichte einfach darauf - dann siehst Du auch nicht aus wie eine künstliche Barbie-Tusse...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das gehört jetzt nicht zur frage aber du hast überlst geile haare o

und bist wunderhübsch ! aber die haare - :D

ich würde so hell grün nehmen ;p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItalianGirl13
13.07.2011, 21:34

âch danke :$$ süüß ! meine mutter ist frisösin :D

0

Also zu deinen Schönen Haaren würde einfach Blau/grün passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItalianGirl13
14.07.2011, 15:20

danke :-D

Ok aber welche würde besser passen deiner meinug nach ?

0

Woooooow deine Haaare :OOO

Ich liebe sie :D Ich würde grün blau nehemen :)

Eine frage zu deinen Haaren , bei den letzten 2 bildern , sind das einfach blonde strähnchen oder was ist das ? :OO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItalianGirl13
24.07.2011, 00:54

ja aber als untergon habe ich noch einen etwas warmen braun ton. und dann noch sejr viele blonde strähnen :)

0

Grün fänd ich bei dir gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BLAAAAAAAAAU!!! Am besten ein helles blau! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItalianGirl13
14.07.2011, 07:23

daqnke :)) Blau ist sehr schön aber ich kann mich net etscheiden :(

0
Kommentar von ItalianGirl13
14.07.2011, 07:23

daqnke :)) Blau ist sehr schön aber ich kann mich net etscheiden :(

0

Berstein farbend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grüuüüünnnn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?