Welche Konsolengeneration hat euch am meisten gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

3: PlayStation 3, Xbox 360, Wii 41%
4: PlayStation 4, Xbox One, Wii-U, Switch 25%
2: PlayStation 2, Xbox, Game Cube 18%
1: PlayStation, N64m Dreamcast, SEGASaturn 8%
Eine Andere Zeit 6%
Sonstiges 0%

9 Antworten

3: PlayStation 3, Xbox 360, Wii

Ach die 360, Modderverseuchte Lobbies, Pappige klatschgrafik, und Connection abbrüche waren und Sind noch immer Herzallerliebst. ❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2: PlayStation 2, Xbox, Game Cube

Die erste Xbox hatte mit halo schon was. Klar, Mariokart auf der n64 war auch super, oder die Pokémon rote Edition auf der gamecube.

4: PlayStation 4, Xbox One, Wii-U, Switch

Ich feier die Switch am meisten und da ich ansonsten PC gamer bin..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich komme mit meinem Fahrlehrer nicht klar, was tun?

Ich bin seit Februar in der Fahrschule angemeldet und wollte eigl spätestens Mitte Mai den Führerschein haben.. An meiner Fahrschule gibt es nur 2,5 Fahrlehrer (einer springt nur im Notfall ein, der Vater vom Chef). Somit rigl nur 2 Fahrlehrer. Ich habe mir extra den ausgesucht, der den besten Theorieunterricht macht, leider bereue ich meine Entscheidung total! Nach der zweiten Fahrstunde war ich zu Hause in Tränen ausgebrochen, weil er mich die ganze Zeit an gemeckert hat, wenn ich was falsch gemacht habe anstatt es mir besser zu erklären. Die meisten Stunden sind echt nicht gut und ich komme mir grottenschlecht vor. Letzte Woche war er im Urlaub und ich bin bei den anderen beiden gefahren und es gefiel mir 1000 mal besser! Dort hatte ich auch den Eindruck dass ich schon ganz gut bin nur noch Kleinigkeiten fehlen. Vorhin hatte ich wieder bei meinem Fahrlehrer und es war ein absoluter Albtraum! Ich wurde im Sekundentakt runtergemacht und es kam mir vor wie in der zweiten Fahrstunde. Mir liefen dann auch echt die Tränen runter! Das war mir wirklich sehr unangenehm und ich würde es am liebsten abbrechen, weil mich das alles sehr belastet. Ich habe das Gefühl, dass ich bei dem Lehrer noch 100h brauchen weede und ich will keine einzige mehr bei ihm. Den Lehrer wechseln kann ich ja nur über ihn und ich glaube der andere hat auch kaum noch Kapazitäten. Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Ich wurde am liebsten komplett wechseln aber das ist zu viel Aufwand. Hattet ihr schon mal ähnliche Situationen? Ich habe morgen wieder eine Fahrstunde bei ihm und Weine schon wenn ich daran denke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?