Welche Konsole zu Weihnachten kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Bleibe bei meinem PC 100%
Alles unnötiger mist 0%
Nintendo NX 0%
XBox One S 0%
Playstation Neo 0%

8 Antworten

Naja, so viel Fortschritt bieten die "neuen" nicht.

Sind nur überarbeitete Versionen der aktuellen Generation.

Ansonsten ist 4K erstmal uninteressant und VR braucht noch etwas Zeit (subjektive Meinung).

Bleibe bei meinem PC

Hab mit Konsolen nichts am Hut. Aber noch ne alte Playstation und nen Nintendo DSi daheim xD Ich glaub, wenn ich mal was "Neueres" wollte, würde ich dann auch auf eine neuere Version von einer der beiden zurückgreifen.

Aber nur meine persönliche Meinung. Letztendlich musst du das anhand der Spiele, die du gern spielst, entscheiden :)

Es kommen nur eine Xbox One S die einfach nur kleiner ist als die alte One. Die neuen verbesserten Konsolen wie Project Scorpio und PS Neo kommen erst Ende 2017. Ist noch viel Zeit bis dahin.

Wo steht den, dass die neo für ende 2017 erscheinen soll? Ich lese überall dass die neo ende 2016 ersxheint!

0

Ok ich dachte weil sie bei dieser E3 noch nicht vorgestellt wurde, dass es noch etwas dauern würde. Aber Project Scorpio kommt Ende 2017 und da ich ein Xbox-Spieler bin brauch ich mir jetzt noch keine Gedanken zu machen.

0

Was möchtest Du wissen?