Welche Konsole (Xbox 360, PS3) hat die besser Technik?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 12 Abstimmungen

PS3 91%
Xbox 360 8%

8 Antworten

PS3

PS3 hat insgesamt die bessere technik und auch die neuere weil sie ja auch später rausgekommen is. aber grafik sound usw. kannste eigentlich nich an den konsolen vergleichen da müsstest du spiele hernehmen und an den verschiedenen plattformen vergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PS3

Ps3 hat im Allgemeinen die bessere Grafik (zumindest auf nem 32Zoll Fernsehr :D:D)

Technik mäßig ist die Ps3 auch etwas neuer (zB. Blu-ray player)

Sound hängt eben vom angeschlossenen Soundsystem ab

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PS3

also ich gebe zu, rein aus technischer sicht, hat die ps3 die besseren komponenten. und auch das man für das online spielen nichts bezahlen muss, sollte man anrechnen.

aber du solltest nicht darauf achten, was die konsole drauf hat. ich meine, mir macht bspw. gran turisom 5 auf nem 60"-flatscreen absolut keinen spaß. das spiel hat sicher ne top-grafik und der tv wird sicher auch toll sein, aber mir sagen Halo und Gears of War einfach wessentlich mehr zu als gt5. ich hab beide konsolen hier.

was ich auch dazu sagen muss: ich spiele viel lieber xbox online als mit der laystation. vielleicht liegt das daran, dass ich keines der großen multiplayer spiele wie battlefield oder call of duty für ps3 habe, aber halo und crysis 2 spiele ich eigentlich recht gerne online. es scheint mir einfach wessentlich sympatischer mit den xbox spielern. ich finde auch das repertoire bei den xbox-spielen einfach irgendwie vielfältiger.

aber grundsätzlich: kauf die konsole, die dir wirklich gefällt. ich hatte das glück, dass ich die ps3 zu weihnachten geschenkt bekommen habe, aber mir letztes jahr die xbox slim kaufen konnte. seit dem steht meine playstation praktisch nur noch rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PS3

Ich kann nur so viel sagen dass die Ps3 die besser Technik hat...

Sound kommt auch auf dein Anlage bzw Tv an und Grafik auch.. du brauchst halt eine HDMI fähigen Tv oder Full HD.

ich würde dir die Ps3 empfehlen weil es kostenlos ist und man nicht wie bei der xbox fürs internet bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PS3

PS3

Naja Grafik ist bei beiden Konsolen relativ gleich, beide Konsolen haben halt ab un zu mal ein SPiel wo auf der andern net geht.

PS3 hat zusätzlich nen Blue-Ray Player eingebaut.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PS3

Hat einen Blueray Player , HD-fähig und das beste es spielt dir 3D Filme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PS3

Allein nur weil ich ne PS3 hab kriegt sie die Stimme xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PS3

hat auch BlurayPlayer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?