welche konsole soll ich mir weinachten hohlen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Selbst die größten Halo-Fans die ich kenne fanden die letzten beiden Teile so schlecht, dass sie die nicht mal gespielt hatten, als wir uns eine Xbox One mal in die WG geholt hatten...

Hol dir ne PS4. Zock mit deinen Kumpels.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich war in der gleichen Situation wie du kit den freunden auch bist.Hane mich trotzdem für halo und logischer weise für die xbox one entschieden.
habe mir noch gtaV dazu gekauft und man lernt ja auch total viele neue leute kennen. :)

Ich würde die ps4 holen. Ich war auch der totale halo-fan bin aber dann von xbox one zur ps4 gewechselt da die einfach besser ist und auch alle meine Freunde eine ps4 haben.

Ich würde die Ps4 holen mit Freunden zocken macht mehr Spaß als Halo (meiner Meinung nach)

Naja nur für Halo ist es schon unnötig eine xbox zu holen. Und wenn du eine xvox holst kannst du nicht mit deinen Freunden spielen dabei macht zocken mit Freunden ja am meisten Spaß. Ich empfehle dir definitiv die Ps4. Dann kannst du mit deinen Freunden zocken. Und die ps4 hatt ja auch eine menge guter Exklusiv titel, wie Bloodborne, Uncharted, InFAMOUS usw.

Mein cousin hat sich auch ne Xbox gekauft und probiert sie gerade verzweifelt zu verkaufen.
Nimm ne PS4 gibt genug EGO-Shooter die genau so gut ,oder sogar besser sind.

Kommentar von blustripes
03.05.2016, 17:17

Der XGames hier bei mir kauft keine Xbox mehr an.. er meint er kriegt das Teil nicht los und verkauft im Monat vll 5 Spiele für das Teil. Die ist sowas von tot.

0

Also ich hab die Ps4 und bin damit Zufrieden und finde die Ps4 besser

PlayStation 2 hab gehört die ist ganz gut

Dir ist klar, dass es gerade mal Mai ist und es damit noch über sieben Monate bis Weihnachten sind?

Kommentar von OT996
03.05.2016, 17:09

das habe ich nur so geschrieben weiel der titel so schon vergeben war

0

Hab gehört ein Duden soll gut sein

Was möchtest Du wissen?