Welche Konsole soll ich mir holen?XBOX One oder Playstation 4?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

XBOX One 50%
Playstation 4 50%

7 Antworten

XBOX One

Ich würde die Xbox One nehmen. Das Dashboard ( Benutzeroberfläche) ist seit dem neuen Update deutlich schneller. Außerdem gehen die Leute von Microsoft mehr auf die Wünsche der Käufer ein. (Viele Xbox Spieler haben sich z.B. gewünscht, dass man Xbox 360 Spiele auf der Xbox One spielen kann. Ein halbes Jahr später wurde es durchgesetzt.) Außerdem gibt es für die Xbox mehr exklusiv Spiele. Der Controller fühlt sich auch um einiges hochwertiger und schwerer an.

Also,dass hängt ganz von dir ab. Wenn du eher Mulitmedia haben willst, dann hol dir die Xbox One. Wenn du eher auf zocken und Grafik stehst, dann hol dir die PS4. Klar hat die One auch eine sehr gute Grafik, aber ich als Xbox Gamer muss ehrlich sagen, dass die meisten Spiele auf der PS4 etwas besser aussehen. Dann hängt es auch von den Exklusiv Titeln ab. Willst du eher Forza, Halo oder Tomb Raider spielen, dann bietet sich die Xbox eher an. Möchtest du aber Unitl Dawn, Uncharted oder The last oft us spielen, dann bietet sich die PS4 an. Jetzt aber der letzte Punkt. Möchtest du mit Freunden spielen, dann musst du gucken was für Konsolen deine Freunde haben. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Im Endeffekt sind all diese Daten oder Angaben egal...... Beide Konsolen sind an und für sich sehr gut..(habe die one).. Grafik, pixel zählerei... Exklusiv Titel, Geschmackssache, finde die der one besser, bei der ps4 gefällt mir da nur killzone .... Hardware, seid dem update der one rückt das wohl auch sehr in den Hintergrund... 

Die zwei Fragen lauten also... Was erwartest du von deiner Konsole?! 

Willst du ausschließlich zocken, dann ist die ps4 wohl sinnvoll. Willst du ein multi media system, dann wäre es die one..... Welche exklusiv Titel sagen dir eher zu?! Entscheide dich danach, oder/und welche Konsole deine Freunde zocken ..... 

Beides sind Spielekonsolen. Das heißt beide sind zum Spielen da. Die Aussage die Ps4 ist für richtige gamer ist falsch.

0

Was möchtest Du wissen?