Welche Konsole kaufen: PS4 oder XBox One?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Völlig egal, du wirst wohl keinen Unterschied feststellen und bei beiden gibt's zu 90% die gleichen Spiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die ps4 nehmen. Ich weiß zwar nicht, wie das mit der Grafik ist, aber ich war schon immer eher der Fan von der playstation. Was ein Vorteil bei der ps4 ist, dass du weniger für das online spielen bezahlst.

Kommentar von Redgirlreloadet
23.10.2016, 11:29

Tut man nicht Xbox live kostet das gleiche meist sogar weniger (1 Jahr Xbox Live ist für 30€ zu haben bei ebay).

0
Kommentar von leif32222
23.10.2016, 11:39

xbox ist online billiger!!!

0
Kommentar von Alisavischna
30.10.2016, 08:11

Auf ebay vielleicht, da ist playstation plus ich wahrscheinlich billiger als sonst. Aber xbox live kostet für 12 Monate in der Regel 60€ unf ps plus 50€

0

Keine davon, warte noch 3 Wochen dann kommt die neue Ps4 Pro raus (genauer gesagt am 10.11)

Nimm die Xbox
Da du schon eine Xbox 360 hast kannst du deine spielfortschritte auf die on übertragen.
Außerdem funktionieren auf der one manche 360 spiele.
Pro Monat kommen mehr dazu.
Das heißt du kannst deine 360 spiele auch auf der one zocken.

Ich würde auf die PS4 Pro warten, mal sehen was die kann.

Kommentar von Redgirlreloadet
23.10.2016, 11:39

hab sie Vorbestellt das Ding hat die Leistung einer Radeon RX 480 bedenkt man die Optimierung der Konsolen Spiele ist da einiges machbar

0

Xbox One allein schon wegen des besseren Controllers

Nimm die PS4 Pro, die hat mehr als 3 Mal (!) so viel Leistung wie die XBox, und kostet nur 50€ mehr.

Was möchtest Du wissen?