Welche Konsole ist empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde dir eine Wii emppehlen,weil es da 1.Mario Spiele und 2.Sims gibt(und natürlich noch viele andere tolle Spiele).Ich habe selbst eine und bin sehr zufrieden damit.

Nintendo Wii trifft darauf zu :) hab sie auch und ich spiel auch viel Mariozeugs

Wenn du Mario-Spiele gerne spielst, dann die Wii.

Roller Coaster Tycoon geht nur über PC.

Simulationsspiele sind auch fast alle nur für den PC (auch wenn ich mich frage, was daran so toll ist. Hat weder was mit dem tatsächlichen Alltag zu tun, noch ist das spielerrisch eine Herausforderung).

Warte noch nen guten Monat am 30. November kommt die Wii U von Nintendo raus ;)

Zwinkerlinchen 19.10.2012, 15:04

Ich mag die Wii nich so... :)

0

am besten ne Wii oder Nintendo DS LG :)

Draußen ist eine gute Konsole

TwangBangParty 19.10.2012, 15:01

Stimmt, und wehe Du resttest das Wetter von heute :::;-) !

0
Zwinkerlinchen 19.10.2012, 15:03
@TwangBangParty

Häh? :D

Also ich bin definitiv keine große Zockerin ;) Aber ab und zu vll mal bei einem hässlichen Wetter zu spielen kann ja auch Spaß machen...

LG

0

eine nitendo wii ^^

fejka 19.10.2012, 15:03

O M G

0

Mario = Nintendo , Sims und Roller Coaster auf'm PC

Was möchtest Du wissen?