Welche Konsole ist die richtige für ein 16 Jähriges Mädchen?

11 Antworten

Also ich habe eine Playstation und eine Wii und bin damit sehr zufrieden. Und ich denke es ist egal ob du Junge oder Mädchen oder wie alt du bist, sondern darauf welche Spiele du mehr magst (die meisten gibt es ja auch für beide Konsolen). Und abgesehen davon ist (zumindest bei mir) noch ein wichtiger Aspekt welche Konsole im Freundeskreis beliebter ist. Wenn alle deine Freunde XBox Spielen können sie zusammen spielen und sich darüber unterhalten während du dann mit deiner Playstation doof dastehst.

Ja ist denn der Bewegungsaspekt wichtig? Weil ansonsten ist diese Frage nichts außer Geschmackssache.

Dann würde ich natürlich (als Final Fantasy-Fan) die Playstation empfehlen. Auf der anderen Seite brüllt dann ein Halo-Fan, wie ich zu sowas raten kann und der PC-Suchti sitzt nur mit Sonnenbrille in der Ecke und murmelt irgendetwas von PC Masterrace.

Bleibt dir komplett selbst überlassen und ist ganz egal (nimm die Playstation, wenn du glücklich werden willst)

-Noctis

Ich besitze eine Playstation, weil ich die Exklusivtitel, die für die Konsole gibt/geben wird sehr gerne spiele.

Ich kann dir raten zu gucken auf welcher Konsole dich die Exklusivtitel mehr ansprechen. Sonst ist es eigentlich egal für welche du dich entscheidest.

Welche Spiele für die alte Wii gibt es noch?

Ich habe eine Wii Konsole und die Spiele Wii Sports, Wii Fit und Wii Fit Plus. Nun möchte ich mir noch was dazu kaufen, damit ich etwas Abwechslung habe.

Es soll auf jeden Fall die Bewegung fördern. Ich habe Wii Zumba und Just Dance entdeckt. Welches würdet ihr eher empfehlen ? Just dance sieht schon schwer aus, weil es so schnell aussieht. Keine Ahnung, ob ich das hinbekomme.

... und gibt es noch mehr solcher Bewegungsspiele für die Wii ?

...zur Frage

Konsole umtauschen?

Hallo, ich bin 16 Jahre und will eine Xbox One umtauschen. Ist das mir mit 16 möglich oder muss ein Erwachsener dabei sein? Bekomme ich das Geld zurück? Darf ich überhaupt etwas umtauschen, weil es mir nicht gefällt. Ps: hab die Konsole vor 3 Tagen gekauft. Danke für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Welchen Bikini? Helft mir!

Hi, ich würd gern von euch wissen, welchen Bikini ihr bevorzugt :)

Bin schlank, werd schnell braun und hab honigblonde Haare.

Außerdem würd ich auch gern die Meinungen von Jungs hören, also was ihr an Mädchen lieber mögt :)

...zur Frage

Kennt ihr das Buch after passion,Wie findet ihr das,Würdet ihr es für ein 15 jähriges Mädchen empfehlen?

...zur Frage

Welche Spielekonsole ( Fernseher ) ist für Anfänger am Besten?

Hallo zusammen! Ich bin neu hier und dies ist meine erste Frage. Ich habe bereits einen Fernseher und möchte mir nun auch eine Spielekonsole dafür zulegen. Meine Eltern und meine Großeltern ( ich bin noch jung 😄 ) wären bereit mir zu Weihnachten das entsprechende Geld, das ich für eine Konsole mit zwei Spielen brauche, zu schenken. Jetzt weiß ich nur nicht, welche Konsole für einen Einsteiger wie mich am Besten wäre. Ich habe mich schon informiert und finde die Wii-U, sowie die Nintendo Switch sehr gut. Jedoch gibt es dafür auch einige negative Bewertungen. Was würdet ihr mir empfehlen?

Schreibt mir einfach welche Konsole ( PlayStation, XBox, Wii, usw. ) ihr mir empfehlen würdet. Schreibt mir auch noch, welche zwei Spiele dafür noch gut wären!

Ich freue mich schon auf ERNSTE Antworten! Danke euch im Voraus!

Euer 100percentDS

...zur Frage

Würdet ihr wenn ihr ein 16 jähriges super schönes mädchen werd einem 13 jährigen Durchschnitts jungen eure Nummer geben?

Steht oben bitte gescheite Antwort auf die Frage einfach nur

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?