Welche Konsole hat die besseren Naruto Spiele Xbox 360 oder PS3 und warum?

2 Antworten

Am Esten PS3 da Sony ein Japanischer Konsolenentwickler ist und man ja eher mit denen zusammenarbeitet die um die ecke sind

Soweit ich weiß hat nur die Playstation und PC alle Ultimate Ninja Storm Teile.
Deswegen Ps4/PC.

Was soll ich mir kaufen? Handy oder konsole?

Ich hab vor ein paar Tagen 200€ bekommen und kann mich nicht entscheiden was ich mir holen soll. Ich kann mir das Handy: Mobistel Cynus T2 kaufen (kosten: 189.99€) ODER eine Konsole PS3 oder Xbox 360 (PS3 12GB preis: 169.99€) (Xbox 360 250GB preis: 179.99 €). Am billigsten wäre jetzt die Xbox aber alle meine Freunde sagen die Xbox ist schlecht...

Was soll ich mir holen? Handy, Ps3 oder Xbox360

...zur Frage

Was ist das beste Naruto Spiel für Xbox 360 sowie Playstation 3,irgendwelche Empfehlungen?

...zur Frage

Ps3 oder 360 welches läuft flüssiger

Hallo liebe Community da ich mir jetzt eine Next generation konsole kaufen will frage ich mich wo zb Call of duty 7 oder gta 4 besser laufen würde also welche Konsole spielt das Spiel mit einer besseren Framerate ab Grafisch ist mir eigentlich beides recht ich will nur wissen wo die Spiele ohne kleine ruckler laufen auf der Xbox 360 oder der Playstation 3

...zur Frage

Welche Konsole hat mehr spiele Ps3 oder Xbox 360? und welche spiele würdet ihr empfehlen?

Hallo Leute, Welche Konsole hat mehr spiele Ps3 oder Xbox 360? und welche spiele würdet ihr empfehlen?also die richtig spaß machen und noch gut aussehen (ich mag Renn-,Action- und Abenteuer - Spiele!) welche Spiele würdet ihr empfehlen und warum?

vielen dank

• King1577
...zur Frage

Kennt vielleicht jemand noch gute Animes?

Hallo leute. kann mir jemand noch ein paar gute animes empfehlen? Das sind so ziemlich meine Lieblings animes: Mirai Nikki 未来日記,No Game No Life,Noragami,Sword Art Online,Tokyo Ghoul,Elfenlied,Death Note,Code ,Geass,Soul Eater,Gantz,Hellsing,Hellsing Ultimate,Highschool of the dead,Fullmetal Alchemist,Fullmetal Alchemist Brotherhood,Monster,Soul Eater,One Piece,Naruto,Dragonball (Nach reihenfolge sortiert, alle bis Soul Eater sind aber auf platz 1 und danach gehts erst abwärts) Vielen dank schonmal im vorraus. PS: Ich habe eine Liste aber da stehen etwa 300 Animes drauf und ich kann mich deshalb nicht ganz entscheiden was ich jetzt gucken soll.

...zur Frage

Playstation oder Xbox für Rennspiele?

Also erstmal mir geht es hier nicht um die Konsole an sich da mir das komplett egal ist aber für welche Konsole gibt es die besseren Renn und auch Tunning Spiele ? Bitte schreibt die Konsole mit ihren besten Rennspielen in die Antwort , würd mich sehr über Antworten freuen . Aber bitte nur mit Playstation und Xbox !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?