Welche Konsole findet ihr eigentlich besser?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 11 Abstimmungen

Alle schlecht 36%
XBOX One 27%
PlayStation 4 18%
Alle gut 9%
Wii U 9%

11 Antworten

PlayStation 4. Es gibt mehrere Gründe, Die Community ist viel besser finde ich, es gibt mehr exklusive Titel und ich finde der Dualshok 4 lässt sich besser anfassen. Und einer der Hauptgründe ist das ich Riesen Sony-Fan bin, und ich bereits von PS2 an alle Sony Konsolen hatte.Achja und die PS4 ist sicherer da Sony im Gegensatz zu PS3 eine sehr gute Sicherheitssoftware programmiert hat. Es ist bis jetzt noch nicht gelungen die PS4 zu hacken (Jailbreaken) aber ob es bei der XBox so ist weiß ich nicht.

PlayStation 4

Ganz klar PS4 ;) Dort kann man sehr viel machen

Sind alle cool

Alle gut

Alle. Ich selber besitze eine Normale wii aber hab schon oft bei meinem NAchbar an der XBOX gespielt oder an de Wii U

Alle schlecht

PC ist am besten damit kann man am meisten machen

Alle schlecht

Konsolidiert Eure Konsolspielsucht !

XBOX One

Xbox One ist die beste Konsole (-:

XBOX One

Xbox hat mich in den letzten 10 Jahren nicht enttäuscht.

Alle schlecht

Keine Konsolenspiele!!!

PlayStation 4

PS4 is best Konsole ever, und XBOX ONE ist kinderk*cke!

Kommentar von Dovahkiin11
09.02.2016, 13:55

Abgesehen von der Konsole, auf der die best Konsole ever entwickelt wurde.

0

Was möchtest Du wissen?