Welche Konsole findest du besser? PS4 oder XBOX One?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,
habe beide und mir gefällt die Ps4 deutlich besser .. Menü, Performance usw..

Ist aber sicher auch Geschmackssache und ich muss dazu sagen dass ich schon immer Playstation gespielt habe und das meine erste Xbox ist 😅

Im Endeffekt können beide das gleiche.

Würde also nur nach Verbreitung im Freundeskreis und Exklusivtitel gehen.

Obwohl ich auch ne 360 habe und diese über alles liebe, würde ich dir die PS4 empfehlen.

Die One ist einfach nur Schrott, dass hat Microsoft einfach nur vermasselt.

Ich hoffe, dass die kommende Xbox wieder einigermaßen stark wird.