Welche Konsole besitzt die bessere Grafik?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die PS4 hatte im direkten vergleich mit der ursprünglichen X Box One einen massiven Vorsprung wenn es um die reine Rechenleistung geht. So wurde BF4 auf der PS4 in höherer Auflösung wieder gegeben als auf der X Box. Mit der PS4pro hat sich dieser Abstand noch einmal Massiv erhöht da sie die doppelte Leistung der ursprünglichen PS4 hat. Die X Box One Scorpio die dieses Jahr erscheint soll allerdings wieder wesentlich mehr Leistung als die  PS4pro besitzen. 

Ich habe beide Konsolen und ich kann keinen Unterschied feststellen.

Anstatt Stundenlang zu diskutieren hättet ihr mit euren Smartphones oder sonstigem eben mal bei Wikipedia oder irgendwo anders im Internet nachschauen können.
Da muss man keine Frage an gutefrage.net schicken, die hier vor Jahren täglich hier gestellt und gelöscht wurde.

Was möchtest Du wissen?