Welche Konsole?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Pc 36%
Nintendo 32%
Playstation 18%
Xbox 14%
Cloud (Stadia) 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Heimischen PC würde ich jetzt nicht direkt als Konsole definieren eben soo Goggle Stadia ,Zweiteres ist denk ich viel mehr eine Software als Hardware.

An sonsten kann ich mich zw. XBOX und PS4 schwer entscheiden - beide sind gute Konsolen.

Pc

Bei mir läuft alles aufm PC. Habe meinen PC auf Gaming ausgelegt. Ich habe nichts gegen Konsolen, dennoch ist mein Favorit der PC.

Woher ich das weiß:Hobby – bin leidenschaftlicher Gamer -
Xbox

Abwärtskompatibilität und Game Pass

Nintendo

Hab für nintendo gestimmt aber besitze ebenfalls noch nen pc und finde beides gut ^^