Welche Konsole :) Unerfahrenes Mädchen :D

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Eine Xbox one/360 oder Playstation 3/4 würde ich dir empfehlen, je nachdem wieviel Geld du ausgeben willst und auf was du mehr wert legst. Außerdem gibt es bestimmte Spiele nur für Playstation oder Xbox. Ich hoffe ich konnte helfen xoxo

Also das ist eine Frage, die sich schwer ebenso beantworten lässt, mann kann sagen es ist eine Art geschmacksfrage.

1. Ich kann der Menge anschlißen, die sagt: Es kommt darauf an was du spielen willst. Viele Spiele sind Platformübergreifend, aber nicht alle. Gibt es viele bestimtm Spiele nur für eine Kosnole lohnt sich eher die.

2. Ich persönlich würde mir mal Testberichte zu allen Konsolen durchlesen, die dich interesieren. Am besten von mehreren Quellen.

3. Mach die eine Liste mit Pros und Kons der einzelnen Konsolen. Oder mach eine Liste wo Objektv die einzelnne Features, Funktionen und Fakten zu den einzelnen Konslen auflistest. Und dann schau dir einfach mal, was dich mehr interesiert, was du brauchts oder nicht etc.

4. Spiel einfach mal Probe. Vieleicht kennst du jemanden, der vieleicht schon eine Konsole hat? Spiel doch mal Probe und schau, ob´s dich interesiert. In vielen Electronic Märkten stehen auch schon mal Konsolen zum Probe spielen rum.

So ich hoffe das konnte dir helfen.

Also kommt darauf an. Willst du eine Handheld Konsole die du überall mit hinnehmen kannst oder etwas festes? Bei Handheld empfehle ich dir den Neuen 3DS von Nintendo und dann die guten Zelda und Pokemon Sachen suchten :3 Sonst PS4 zusammen mit Destiny (09.09) oder FF. Schau welcher Typ von Gamer du bist^^

Kommt eigentlich nur drauf an was du persönlich willst und welche Spiele du spielen willst. Bist du eher ein xbox Mensch oder doch ps? Und willst du gta5 spielen? Weil wenn dann würde ich dir nicht die neuen empfehlen also One und 4 weil es dafür noch nicht so viele Spiele gibt und

Warum scheidet die Wii-U für dich aus? Lässt du dich etwa von manchen Sony - oder Microsoft-Verfechtern leiten?

Naja du musst erst einmal wissen, welche Art Spiel du spielen möchtest: z.B. Pokemon gibt es nur bei Nintendo-Konsolen, FIFA eher bei Sony. Dann stellt sich die Frage: stationäre Konsole oder Handheld? Also: Was sind denn so deine Wünsche?

Ich kann dir aber folgende Konsolen empfehlen: DS, Playstation 2 und 3, Xbox 360 und Wii.

DerGefallene 07.09.2014, 20:09

Warum FIFA eher bei Sony?

0
Shirosaki 07.09.2014, 20:10
@DerGefallene

Das Spiel gibts auch bei Microsoft.. war nur ein Beispiel, mir fiel grad kein besseres ein...

0
homoitellego 07.09.2014, 20:12
@DerGefallene

fifa kann man auch bei der wii spielen die ich bereitd habe daher möchte ich auch keine wii u , die hab ich mir zwar schon angeguckt aber ist jetzt nicjt grad das was ich wollte :)

0
@DerGefallene

fifa kann man auch bei der wii spielen die ich bereitd habe daher möchte ich auch keine wii u , die hab ich mir zwar schon angeguckt aber ist jetzt nicjt grad das was ich wollte :)

0
@DerGefallene

0
Shirosaki 07.09.2014, 20:13
@homoitellego

Achso, naja gut. Welche Spiele willst du denn überhaupt zocken? Da wirst du ja doch garantiert eine gewisse Vorstellung haben...

0

kommt ganz drauf an was du spielen willst, ob du online spielen willst, und so was... Also Xbox 360 oder PS3 bekommst du inzwischen billig weil es ja schon die "next gen. Konsolen gibt"... Wenn du wirklich die neusten spiele spielen möchtest solltest du dir am besten eine next gen. Konsole kaufen weil es bald keine neuen spiele mehr für die alten Konsolen gibt.

Also ich würde ne xbox nehmen, ps3 oder 4 ist immer doof weil da nich jedes spiel für jexe konsole ist

DerGefallene 07.09.2014, 20:11

Bei Xbox auch nicht?

0

PS3 würde ich empfehlen, denn seit die PS4 draussen ist, ist der Preis stark gesunken, aber der Spielspaß und die Auswahl bleibt trotzdem riesig:) Mein Favorit

Wii ist schrott!!!!!

Also ich bin auch ein Mädchen aber mit vorlieben wie GTA5 haha ich empfehle dir eine Playstation 3 oder die 4 das ist die neueste oder eine XBox360 sind leider alle nicht ganz billig aber die Spielauswahl ist ziemlich gr0oß :)

Nimm die Ps4, gute Exklusivtiteln und hat die beste Hardware von allen aktuell Konsolen.

Was möchtest Du wissen?