Welche Konsequenzen wenn ich kein Schulpraktikum bekomme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ist ein Poly?

Ich nehme an, dass die Schule dann sagt, dass du bei denen ein Praktikum machen musst. Zu 100% bin ich mir aber nicht sicher. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoWnLiNe
05.09.2016, 11:30

Ein Poly ist eine Schule, wo man hingeht, wenn man nicht weiß welchen Beruf man will. Da geht es eigentlich nur um Berufe

0
Kommentar von DoWnLiNe
05.09.2016, 12:14

Kein Ding

0

Ich musste beim Hausmeister mein Praktikum verbringen da ich überhaupt keinen Bock auf suchen hatte, einerseits gut und anderer seit's Scheïße. Wir (waren ca. 5 ohne Platz) waren deren Bimbo's sie saßen in ihrem Büro haben sich eine gequalmt während wir die drecks Arbeit übernommenen haben. Wiederum hab ich mich mit einem Hausmeister angefreundet was mir viele gute Türen geöffnet hatte und meine Freunde haben ziemlich überrascht rein geschaut als ich durch ne verschlossene Tür durfte weil ich gut mit einigen Hausmeistern war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung! Was sagt die Schuke dazu? Unterstützt sie dich nicht bei der Suche?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoWnLiNe
05.09.2016, 12:13

nein

0

Wenn wir kein Praktikum hatten wurde uns eins von der Schule besorgt die waren meistens nicht so super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoWnLiNe
05.09.2016, 11:30

Was hast du z.B gekriegt ?

0

Was möchtest Du wissen?