Welche Konsequenzen erwarten mich, wenn ich für Freunde einer Präsentation erstellt habe(smartboard) und der Lehrer herausfindet dass sie von mit ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Soll er doch denken, solange er nichts beweisen kann, kann er dir nichts. Sollte er deinen Freunden darauf eine schlechte note geben, OBWOHL er nichts beweisen kann, dann ab zur Schulleitung. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffentlich wird das nicht der Super Gau ... wenn Deine Präsentation gut ist, dann meldet Dich der Lehrer, vielleicht, bei der Nobel-Preis Kommission, für den nächsten Nobel-Preis an! Dann musst du Dir einen Anzug und eine  Schlefe kaufen und dann eine Ansprache halten, in der Du dann Deinen Lehrer loben musst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anna76570
10.05.2016, 22:08

ehm.... ok...

0

Das Problem ist, dass er meinem Freunden nicht abkauft, dass die Präsentation von denen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll denn ein Lehrer darauf kommen? Musst ja nicht deinen Namen drauf schreiben....und wenn jamend doch fragt ob sie von dir ist: Nö ist sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anna76570
10.05.2016, 21:19

Ich habe bemerkt, dass auf der usb datei, die er sich kopiert hat, mein Name als Ersteller steht (bei Eigenschaften)... und er glaubt den beiden halt nicht und er weiß auch, dass ich mit denen befreundet bin (andere klasse).

0
Kommentar von AssassineConno2
10.05.2016, 21:25

also hat der Lehrer es schon bemerkt....wenn ihr wisst dass der Lehrer folgendes nicht Problematisch sieht könntet ihr im das sagen: Du hast bei der Präsentation geholfen, die jungs haben sie bei dir am PC gemacht, der Dateiname kommt vom PC namen...

0
Kommentar von AssassineConno2
10.05.2016, 22:07

ach die hat es bemerkt ^^ naja dann...Dateinamen ändern???

0

Ehm.. Ich denke das dies nicht so schlimm währe, denn wie sollte er denn darauf kommen ? Und du könntest doch immer noch zum Schluss sagen, dass sie nicht von dir sei! Immer hin sollte man nicht vergessen, wie du deine Freunde unterstützt:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anna76570
10.05.2016, 21:18

Das Problem ist, dass er meinen Freunden nicht glaubt, dass es von denen ist!

0
Kommentar von Cr3st1
10.05.2016, 21:21

Dann könntest du dich im inneren glücklich schätzen, da du so individuelle Präsentationen machst!
Hmm... Ich drücke dir die Daumen, dass er es nicht heraus finden wird! Alternativ könntest du während die Präsentation ist auf Toilette gehen!

0

Was möchtest Du wissen?