welche konfektionsgröße sollte ich haben.?!?!?!Ich bin 13 jahre alt..XS,S,M?!?!?!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen für deine Größe wird es sicher eine" L-Größe" sein. Liebe Grüße von bienemaus63

Hallo, liebe Baumpflanze, ich möchte mich sehr für die gute Bewertung bedanken. Ich freue mich sehr darüber. Ich wünsche dir alles Gute und grüße dich herzlichst, bienemaus63

0

Ich bin 1,60m Groß und mir passt M.Es kommt immer darauf an wie du Gebaut bist. Wenn du normal bist könnte dir M/L passen.

M/L :o Dasist doch eigendlich voll riesig:oo

0
@baumpflanze

Mein Vater ist normal gebaut und ihm passt L und er ist 170 m groß.Es kommt halt darauf an wie viel du wiegst ob du Breit bist oder Schlank.Wenn das dir zu Groß ist hol dir S / XS