Welche Konfektionsgröße entspricht die Größe 27?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keiner. Ist die Bundweite oder Beinlänge, je nach dem wo es steht. Ich trage meist Hosen in 27 Weite. Bin eher klein und schmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

  H&M - Sachen haben ihre Bundweite/ Länge nicht in cm, wie bei deutschen Herstellern sondern in Inch. 1 Inch beträgt 2,54 cm. Wenn du zB eine Hose dort bestellen möchtest, bei der 27/ 30 oder 27w/ 30l steht, bezieht sich die erste Zahl auf die Bundweite und die zweite Zahl auf die Beinlänge. Ergo: Maßband nehmen, Maß nehmen und die cm- Angabe durch 2,54 teilen, um die passende Größe zu ermitteln.  LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sich erledigt. Ich war bei Kurz- und Langgrößen für große und kleine Frauen. Da gibt's auch extra Einstufungen. Es geht bei Dir um Inchgrößen...das müsste ich auch erstmal googeln. Moment...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daaaaaaaamn
14.05.2016, 19:35

versteh ich nicht

0
Kommentar von lewei90
14.05.2016, 19:41

Das ist irgendwie nicht klar formuliert^^. Die sind aber wahrscheinlich in Inches (ca. 2,5 cm, glaube ich). Also eine 27er Weite wär quasi das doppelte in cm als Hüftumfang, in der Länge dann das gleiche als Beinlänge.

0
Kommentar von Daaaaaaaamn
14.05.2016, 19:59

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?