Welche Kondommarke würdet ihr empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da ixh ein Mädchen bin kann ich da nicht wirklich helfen aber mein bester Kumpel benutzt nur durex er sagt die sind am besten und drücken nicht  hoffe konnte dir helfen 😂

Alle marken die in deutschland verkauft werden müssen einen hohen standart und richtlinien entsprechen, weshalb die marke reine geschmackssache ist. Passen sollt es halt. Ist nicht grad angenehm wenn das ding zu eng ist & dir auf dauer alles abdrückt. Maßgefertigte kondome kannst du hier bestellen; https://www.my-size-condoms.com/

Jaa, wenns dir was abdrückt is das bestimmt nich gut

Danke dir 

0

Marke isch egal,passen solls

Stimmt hasch au wiedr recht

I dank dr schee gell ;)

0

Billy Boy oder Durex 

Eine bestimmte Marke kann ich nicht empfehlen.

Aber ich finde farbige Kondome, insbesondere schwarze, irgendwie stimulierend für beide "Parteien".

Okey, kann ich (noch nicht) beurteilen, 

0

Was möchtest Du wissen?