Welche Kondommarke ist seriös?

8 Antworten

Also mein Freund und ich können "Durex" ( Gefühlsecht Classic, Natural Feeling ) empfehlen! Von allen Marken die wir bis jetzt getestet haben fühlen die sich für beide am besten an und sind noch nie gerissen, wir nutzen diese schon seit fast 2 Jahren und haben bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht. "Billy boy" hingegen ist fast jedes Mal gerissen...
Ich hoffe ich konnte dir hiermit weiterhelfen.

Hallo gutefrage505,

Kondome müssen gewissen Test standhalten und Standards entsprechen, somit sind sie alle einigermaßen gleich sicher. Die Marke ist somit eigentlich Geschmackssache.

Wenn du möchtest kannst du dir ja die Berichte von Stiftung Warentest anschauen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Ramses Action Box

Das sind glaube nur Spaßkondome - bunt - kitschig !?

Was möchtest Du wissen?