Welche Kondommarke ist die beste Und worauf kommt es an?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

das kommt darauf an, welche dir am besten passen ;)

Durex ist erstmaleine gute Wahl. Oder die guten alten Billy Boys. Bei Rossmann oder Kaufland gibt es immer diese "Wühltische" in der Kosmetikabteilung wo auch immer mal kleine Packungen angeboten werden.
Besorge dir einfach von jeder eins und probiere sie durch.

Letztens stand ein Junge (geschätzte 16) vor mir an der Rossmann-Kasse und legte selbstverständlich eine Packung Durex aufs Band und ich dahinter meine Tampons :D Ich musste unwillkürlich grinsen. Er bezahlte und die Kassiererin wünsche ihm "viel Spaß". Er nahm grinsend seine Packung und sagte total cool "Danke, werde ich haben" und ging. Ich dachte nur "You made my day!"

Locker lässig, du packst das schon ;)

Erst mal solltest du deine Größe checken - wenn du vom Durchschnitt abweichst ist das sehr wichtig.

Ich brauch z.B. keine Kondome im Supermarkt kaufen, weil sie mir sowieso nicht passen. Es gibt zwar hin und wieder auch andere Größen, aber der Unterschied zur Standardgröße ist selbst da noch zu gering...irgendwie scheint kein Supermarkt eine Vorstellung von Penisgrößen zu haben oder die Leute dort ertragen den Schmerz eines Standardkondoms anstandslos...

Sicher schützen werden alle Marken. Hauptsache nicht abgelaufen oder beschädigt. Spezialitäten farblicher oder geschmacklicher Natur sind nicht mein Fall, aber das kannst du natürlich ausprobieren, wenn´s dich interessiert.

Vertrau deinem Vater, der scheint ganz genau zu wissen, wie wichtig Verhütung ist ;D

Auf die richtige Größe kommt es an, geh mal ins Internet und suche nach Kondomgrößenrechnern.

Die Kondome mit der richtigen Größe kann man dann einfach im Netz kaufen.

Im Laden sind meistens nur Standardgrößen vorhanden.

Das wichtigste an einem Kondom ist, das es richtig sitzt.

Er muss stehen, es muss sitzen, sie muss liegen. Goldrichtig! :P

Kauf ruhig 2 oder drei verschiedene Größen und teste mal welcher am besten passt
Und wenn du Gummis kaufst sei selbstbewusst ,dann sieht man es dir zumindest nicht an wenn es dir unangenehm ist

zwischen den markenkondomen und den hausmarken der drogerie gibts kein sicherheitsunterschied. beide erfüllen den gleichen standard.

wenn du aber z.b sehr dünne kaufen willst des natürlichen gefühles wegen kann ich dir nach langer probierei die von durex empfehlen. die goldene packung. ich glaub natural feeling heißen die. das kommt dem sex ohne schon sehr krass nah ran.

das gefühl wirst du los wenn du zum ersten mal kondome fekauft hast^^ das es dir peinlich ist gehört dazu und es ist egal was ich sage es wird dir peinlich bleiben. aber ab dem 2. einkauf sollte es dir leichter fallen. kauf einfach mehrere sachen und nciht nur die kondome.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD