welche kondommarke ist die beste?! (nur ernste antworten bitte!)

5 Antworten

Meines Wissens unterliegen Kondome in Deutschland strengen Qualitätsvorschriften,insofern dürten die sich nicht allzusehr unterscheiden. Zusatzsicherung: Schmier ihn vorher mit dem Bratfett "Biskin" ein. Denn wie die Werbung früher immer sagte: "Biskin - Schließt die Poren,hält den Saft zurück!" ;-)

Hallo also ich kann die London condome anbieten ich finde sie prima das problem ist nur das sie ziemlich eng sitzen und liegen gut im Preis... Und dann kann ich noch die HT empfehlen die sind aber fester vom material her und schwierieger beim abrollen....... Billy Boy nicht empfehlenswert die reissen nur igal welche farben .......

Die Marke kann ich Dir nicht genau sagen, aber es gibt Kondome, die mit Spermiziden außen behandelt sind, also mit spermienabtötenden Mitteln (für die extra Sicherheit, wenn doch mal ein verfrühter Tropfen beim Überstreifen außen am Kondom hängen bleibt): http://de.wikipedia.org/wiki/Spermizid

Ich weiß nicht, welcher Hersteller soetwas anbietet, aber danach könntest Du mal googlen.

.

Weiterhin gibt es spezielle Kondome für den analen Verkehr, die besonders reißfest sind - wenn es das ist, was Du unter Qualität verstehst.

Was möchtest Du wissen?