Welche Kondommarke?

12 Antworten

Hol dir welche in der Apotheke. Die sind zwar etwas teurer, aber da weißt du, dass sie noch haltbar sind. Ich habe mal welche im Supermarkt gekauft, wo das MDH abgelaufen war. Die Marke ist egal! Jedes Kondom (also die Marke) muss, bevor es verkauft werden darf, getestet werden. Hauptsache, ihr benutzt überhaupt welche.

durex ist am besten oder die billigmarken von schlecker kein billy boy!

Billy Boy ist der letzte dreck finde ich, die passen einfach nie. Durex sind super

habt ihr erfahrungen mit dem NuvaRing (verhütungsring)?

Hallo ihr lieben. Ich hatte viele probleme mit der Pille und deshalb hat mein Frauenarzt mir dem NuvaRing verschrieben.

Nach dem was ich bisher im Internet gelesen habe bin ich gar nicht glücklich damit, denn ich lese meisst schlechtes. Auch habe ich viel geld für die ringe bezahlt (ich bin 15). ich wollte wissen ob ihr auch nur schlechte erfahrungen gesammelt habt oder ob es auch gute nachrichten für mich gibt, denn auf Pilze und jucken hab ich keine Lust, und mein Freund ist sowiso nich begeistert vom NuvaRing, stört er bein sex???

Villeicht könnt ihr mir auch eine (bitte nicht zu teure) verhütungsalternative empfehlen ( dem kondom wollen wir möglichst aus dem weg gehen) Vielen dank

...zur Frage

Selbstbräuner ja oder eher nein?

Hey! Ich möchte mir gerne einen selbstbräuner kaufen denn ich bin relativ blass was mich auch stört deshalb möchte ich gerne wissen ob ihr eher gute Erfahrungen oder schlechte Erfahrungen habt Und welche Marke ist am besten aus der Drogerie

...zur Frage

gute marke für skijacken und schneehosen

Hey, ich will mir endlich mal richtige skisachen kaufen und wollte mal fragen mit welchen marken ihr gute erfahrungen habt und was ihr empfehlen könnt.?

...zur Frage

Die besten Kondome/marke?

Guten Abend

Ich hatte vor knapp 1 Woche mein erstes Mal, nehme auch die Pille und haben mit einem Kondom verhütet von der Marke BillyBoy.
Ich war zufrieden jedoch hatten wir keine weiteren Kondome und ich wollte fragen ob Ihr Erfahrung habt mit den Marken ich würde lieber Marken Kondome benutzen als NoName Marken von der Drogerie weil ich auch vergleiche gesehen habe das die Marken Kondome reißfester sind als die NoName.
Habe gehört und sehr oft gelesen das die von Durex Gefühlsecht sehr gut sein sollen, aber habe etwas Angst das sie ja etwas dünner sind als normale Kondome und die Sicherheit ist mir am wichtigsten.
Was könnt ihr mir empfehlen ? :)

...zur Frage

Petting und Schwangerschaft - Wie Wahrscheinlich ist das?

Ich (w/15) habe zwar noch nie mit meinem Freund geschlafen, aber beim Petting war es bereits so, dass er die Sex Bewegungen nachgemacht hat und das manchmal auch ohne Unterwäsche. Ich hatte meine Unterhose zwar immer an, habe jedoch Angst, das sie verrutscht sein könnte oder der Lusttropfen einfach hindurch gekommen ist. Zudem ist es so, dass ich bereits gestern meine Periode hätte bekommen sollen, wobei ich in der Hinsicht wahrscheinlich überreagiere, jedoch mache ich mir einfach Sorgen und würde gerne wissen wie Wahrscheinlich es ist, dass ich tatsächlich schwanger bin.

Vielen Dank für eure Antworten schonmal im Voraus. :)

...zur Frage

Erfahrungen mit MySize-Kondomen?

Guten Tag,
ich habe gesehen, dass es die Kondommarke "MySize" gibt und diese Kondome in verschiedenen Größen herstellt.

Kennt jemand die Marke von euch und verwendet sie aktuell?
Wie "stabil" sind sie? Wie fühlen sie sich an?
Empfehlung?

Vielen Dank,
Mike

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?