Welche Kondomgröße soll ich kaufen?

3 Antworten

Hey,nimm die Standardgröße.Achte dann besonders drauf,das Dein Glied trocken ist,wenn Du das Kondom aufziehst.Niemals Öl,oder Gleitgel  verwenden.Ansonsten besteht bei dünnerem Penis besonders die Gefahr des Abrutschens(Die Gefahr besteht aber immer!).Den Rest von der Lümmeltüte,was Du nicht abrollen kannst,einfach am Schaft liegen lassen.Nur wenn Du einen Micropenis hättest < 7cm ,dann wäre die Verwendung eines Kondomes schwieriger und eine Spezialgröße notwendig.Beste Grüße

Generell hilft e, wenn du dich einmal "ausmisst" in erigiertem zustand. Dann solltest du dich eher in der Lage fühlen, die richte Größe zu kaufen. Informiere dich ansonsten mal im Internet, welche Größe bei dir empfohlen wird.

LG, JaceZ

Kauf es und probier es aus...

Woher weiß man welche Größe man bei Kondom hat /brauch?

Hallo, mein Freund und ich wollen user erstes Mal und wollen Kondome kaufen ,aber woher wissen wir/er welche Größe er benötigt, schließlich wollen wir nicht das es runterrutscht weil es zu groß ist oder zerreißt & schmerzt für ihn weil es zu klein ist .

...zur Frage

Kondomgröße?Was am besten?

Mein Freund hat die Kondomgröße 53mm. Kann er denn auch Kondome mit Nominaler Breite 56mm benutzen? Ich versteh das ganze nähmlich nicht so ganz.

...zur Frage

Kondome im laden zu klein was tun?

Hallo,

Ich habe das Problem, dass alle Kondome im Laden z.B. bei dm zu dünn sind. Die größte Größe ist 56mm. Da ich nochnicht 18 bin und die nicht online bestellen kann meine Frage: Bekommt man woanders noch breitere Größen?

...zur Frage

Richtige Kondomgröße errechnen?

Hallo,

bin etwas verwirrt da ich im Internet zwei verschiedene Ergebnisse dazu bekomme! Also mein Penis hat einen Umfang von 12.8cm und ich bin auf der Suche nach dem richtigen Kondom. Bei gewissen Seiten steht man sollte 128mm durch 2 teilen und das ist die Größe... das wäre dann 64, wenn ich dann aber bei MYSIZE-Kondome meine Maße eingebe bekomme ich Größe 57..

Was stimmt jetzt???

...zur Frage

Kondome an Kasse kaufen?

Hallo,Ich habe Wahrscheinlich bald das erste mal mit meiner Freundin und wollte mir Kondome kaufen.Da die Kondome bei unserm Supermarkt in der nähe vor der Kasse bzw. neben den "Warentransportband" sind,und ich erstmal auf den Verpackungen nach der richtigen Größe schauen müsste und damit den "Gang" aufhalten würde,da mir das auch leicht Peinlich ist danach zu schauen wenn 10 Leute hinter mir stehen (am peinlichsten wäre es,wenn es meine Größe nicht gäbe),wollte ich fragen ob ihr mir da Irgendwie Tipps geben könntet.

...zur Frage

Kondome Größe 56 mm?

Ich habe mir Kondome der Größe 54mm gekauft. Die passen aber nicht so gut und sind etwas eng. Deshalb wollte ich mal Kondome Größe 56mm ausprobieren. Wisst ihr vielleicht wo man die kaufen kann ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?