Welche Kondomgröße passt mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Internet gibt es einige "Kondomgrößenrechner" - bei denen gibst du einfach mal deine Maße ein und schaust mal was da raus kommt.

Nehmen wir zum Beispiel diesen hier: http://www.kondomgroesse.eu/kondomgroessen-rechner/

Mit deinen Angaben solltest du nach Kondomen mit einer nominalen Breite von 57 bis 60 mm Ausschau halten, wobei ich dir persönlich eher zu 57mm raten würde.

Ob sie dir am Ende perfekt passen kann ich dir nicht sagen, das kann keiner außer du selbst. Und ich bin mir sicher dass du relativ schnell merkst ob dir das Kondom ein wenig zu eng oder doch ein wenig zu groß ist ;)

In diesem Fall gehst du einfach mal eine Nummer größer oder kleiner und "probierst" dich einfach durch bis du die passende Größe gefunden hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf dir von jeder größe 1 packung und teste welche größe passt (man sollte es vllt nicht erzwingen wenn er nicht reinpasst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Größe XS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch einfach zur Kasse und frag die Kassiererin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Radyschen
08.08.2016, 23:23

Aaaaaalles klar

0

Was möchtest Du wissen?