Welche Kondomgröße benötige ich 52-53 Umfang?

3 Antworten

Also du hast irgendwo, irgendwas falsch gemacht.

Sowas wie einen 'Kondom Umfang' als messbare Größe für deinen Penis zu nutzen ... ist nicht besonders aussagekräftig. Nimm' dir einfach ein Maßband, leg es um deinen Penis und messe den Umfang - du müsstest in der Schule gelernt haben was das ist, den zu bestimmen ist keine Hexenkunst.

Wenn du diesen dann ermittelt hast, kannst du mit den diversen Kondomgrößenrechner im Internet (MySize hat anscheinend wohl auch einen) deine Kondomgröße ermitteln. Die muss nicht unbedingt perfekt sein, kann gut möglich sein dass du danach noch eine Größe rauf oder runter musst.

Viel Glück!

Was meinst du mit der Größe? Kilometer, Meter, Zentimeter, Millimeter oder Micrometer.

Bei Bleistiftstärke brauchst du kein Kondom, denn er passt nicht, weil er zu groß ist. Bei cm ist er zu klein. Kilometer solltest du weit weg sein, sonst platzt er.

Na, ja mm? Daran glaube ich bei dir nicht.

Probiers doch aus ;-)