Welche Kondome/Marke?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mal aus Neugier wie sich Kondome anfühlen 3 verschiedene Marken ausprobiert: Preventivo (die Eigenmarke von Rossmann),Billy Boy Bunte Vielfalt und Durex Gefühlsecht. Durex hat sich am besten angefühlt (war auch eng aber nicht so schlimm wie bei Billy Boy)

Eins der wichtigsten Sachen bei Kondomen ist die Größe, hier ist ein Link zu einem Kondom Rechner:Kondom Rechner | Schneller & diskreter Versand | vinico.com

Ich benutze für Selbstbefriedigung Feelisimo Kondome (Eigenmarke von Rewe) da diese schön eng anliegen und ein tolles Gefühl geben. Für den ,,normalen" Gebrauch nutze ich Durex Gefühlsecht. Die haben einen angenehmen festen Sitz und passen sich auch ein wenig an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grundsätzlich: Egal welche Firma. Du musst schauen, was dir gefällt (Geschmack oder Noppen etc.). Achte darauf wasserabweisendes Gleitgeel zu verwenden, wenn du Kondome nutzt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?