Welche Kondome sollte man benutzen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Aufkeinen fall solltest du billyboy vom automaten hollen meist sind sie abgelaufen in der apohteke ist jedes sicher geh in keine drogerie besorg dir einfach welche von der apohteke die verkaufen dir sicherlich keine qualitätslose kondome ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage hatte ich erst da ging es um die neuen von Durerex. Totaler Reinfall. Durch die Reibung ständig gerissen. Nimm von Durex welche die sind gut und sicher wenn sie richtig angewendet werden

Ich bin auch der Meinung, dass du auf keinen Fall irgendwelche Billy Bos holen solltest, die sind aus meiner Erfahrung echt mies. Die billigen aus dem Supermarkt würde ich auch nicht wirklich empfehlen, bei so einem heiklen Thema würde ich da sehr viel Wert auf Qualität setzen. 

Ich würde dir die Kondomreihe von Lumunu empfehlen. Da gibt es sehr viele gute Kondome. Zum Beispiel Noppen, Hauteng, mit Geschmack oder auch für Anale Zwecke. Das sind so meine Kondomrichtungen. Falls du mehr Informationen zu diesem Thema suchst, schaue einfach mal bei http://gleitgelcheck24.de/ vorbei. Da gibt es viele Empfehlungen, Bewertungen und interessante Berichte.

Ich hoffe ich konnte dir etwas Einblick geben in die Kondome die ich so verwende, hoffe du findest bald die optimalen für dich.

Mit freundlichen Grüßen

Ich mag die dinger überhaupt nicht,aber wenn sie drauf besteht ok aber ansonsten ohne,ich ziehe immer rechtzeitig raus.

Kommentar von TiMagic2003
01.05.2017, 23:01

ohohoh! Pass ja auf

0

Unbedingt welche, die IHM passen. Es gibt normale und große etc.

Die ganz billigen von Rossmann sind irgendwie komisch.

Durex. Alle meinen Billy Boy wäre auch gut, aber ne man die stinken end.

Es kommt auf die Größe des männlichen Geschlechtsteils an! Darauf muss das Kondom gut sitzen, damit es bei den sexuellen Handlungen nicht abruscht. Es gibt Sexshops auch mit guter Beratung.

Was möchtest Du wissen?