Welche Kondome sollte ich mir am ehesten kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir Durex empfehlen. War immer zufrieden mit denen. Gerade mit den gefühlsechten.

Alternativ, probier doch ein wenig und kauf ein paar verschiedene Packungen. Dann kannst du testen welche dir/euch am besten gefallen.

Ich finde die von Durex eigentlich alle ganz gut.

Wenn du "BESONDERE" haben möchtest,dann bekommst du diese nur im Erotik-Fachgeschäft.

war jetz nich so gemeint, ich wollte halt extra-feuchte haben... aber die von billy-boy sind mir etwas zu teuer für 4 stück da so viel zu bezahlen

0
@marioparty96

Dann schau notfalls mal im Supermarkt (z.B. Kaufland) oder bei DM oder Müller. Die haben alle irgendwelche Hausmarken. 12 Stück für 3 Euro +/-

Musst halt ausprobieren ob die feucht genug sind.

0

Was möchtest Du wissen?