Welche Kondome sind wirklich gut?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Durex 52%
andere 26%
Billy Boy 21%
Condomi 0%
Manix 0%
Preventivo 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere

Hauptsache es ist originalverpackt und hat keine Einstichstelle von einer Nadel!

Danke schön

0
Durex

Hm wenn man sie richtig anwendet sind se alle gut, die werden ja dauernd getestet und wie gesagt wenn man(n)s richtig macht passiert nix ;)

da hab ich bei durex andere erfahrungen und ich bin nicht der meinung das ich sie falsch benutzt habe

0
andere

Da reicht auch eine Tüte von den Tempo-Taschetüchern und hinten mit Tesafilm umwickeln / zubinden. Da kommt man sich vor wie Mc Gyver.

auf jeden fall

0