Welche Kondome sind für Frauen angenehm?

4 Antworten

Hallo Player,

Mein Mann und ich benutzen seit Jahren Durex Kondome. Aus meiner Sicht haben diese folgende Vorteile:

-Preis super

-Handhabung einfach

-Zuverlässig

-angenehm für Beide :)

aber letztendlich muss das jeder selber herausfinden auch bezüglich Größe und Passgenauigkeit. Das empfindet jeder anders. Einfach mal durchprobieren. Macht ja auch Spaß ;)

http://www.amazon.de/gp/product/B00N9W34X6/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00N9W34X6&linkCode=as2&tag=68943-21

Trotz Allem bitte nicht auf Kondome verzichten alleine schon wegen der Aids Gefahr.

LG

Sorry vergessen, Billy Boy wäre eine gute Alternative zu den Durex.

0

Ganz egal, ob mit oder ohne Noppen usw. Das Empfinden der Frau ist einfach dadurch geschwächt! Aber - heutzutage ist es sicher aber nicht mehr ohne anzuraten. Schade.

würde spontan antworten: "gar keines, natur pur", aber natürlich gibt es notwendigkeiten für kondome, dann jedenfalls feuchte!

Kondome mit Noppen

Sind Kondome mit Noppen wirklich besser als welche ohne Noppen?

...zur Frage

Freundin will nicht Pille Danach nehmen (ungeschützter Sex)?

Ich habe ein Problem und habe mich deswegen hier angemeldet.

Also... ich bin 17/m und hatte heute Morgen halt ungeschützten Sex mit meiner Freundin (17). Ich weiß, dass es dumm war, aber ich kann es nicht mehr ändern. Jedenfalls hat meine Freundin kurz vorm Sex noch gesagt, dass sie ja die Pille danach nehmen kann und sie ihre letzte Periode sowieso erst hatte. Jetzt weigert sie sich aber die Pille Danach zu nehmen und ich weiß nicht, was ich tun soll? Helft mir bitte! Soll ich es unseren Eltern beichten, auch wenn die wahrscheinlich ausrasten werden, aber vielleicht bringen die Eltern meiner Freundin dazu die Pille Danach zu nehmen?

...zur Frage

In dm Kondome?

Ich wollte mir bei dm Kondome kaufen. Welche sollte ich besser holen? Welche Marke hat eine beste Qualität?

...zur Frage

Sind Kondome mit Noppen nicht so sicher?

Hallo eig hab ich mehrer Fragen 

1. Wie benutze ich ein Kondome (Anwendung)

2.Gehen Kondome mit Noppen schneller kapput?

Danke für eure Antwort eure Angelteddy

...zur Frage

Die besten Kondome/marke?

Guten Abend

Ich hatte vor knapp 1 Woche mein erstes Mal, nehme auch die Pille und haben mit einem Kondom verhütet von der Marke BillyBoy.
Ich war zufrieden jedoch hatten wir keine weiteren Kondome und ich wollte fragen ob Ihr Erfahrung habt mit den Marken ich würde lieber Marken Kondome benutzen als NoName Marken von der Drogerie weil ich auch vergleiche gesehen habe das die Marken Kondome reißfester sind als die NoName.
Habe gehört und sehr oft gelesen das die von Durex Gefühlsecht sehr gut sein sollen, aber habe etwas Angst das sie ja etwas dünner sind als normale Kondome und die Sicherheit ist mir am wichtigsten.
Was könnt ihr mir empfehlen ? :)

...zur Frage

Wieso schämen sich manche Frauen/Mädchen davor kondome/sexspielzeug zu kaufen im Laden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?