Welche Kondome sind für Frauen angenehm?

4 Antworten

Hallo Player,

Mein Mann und ich benutzen seit Jahren Durex Kondome. Aus meiner Sicht haben diese folgende Vorteile:

-Preis super

-Handhabung einfach

-Zuverlässig

-angenehm für Beide :)

aber letztendlich muss das jeder selber herausfinden auch bezüglich Größe und Passgenauigkeit. Das empfindet jeder anders. Einfach mal durchprobieren. Macht ja auch Spaß ;)

http://www.amazon.de/gp/product/B00N9W34X6/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00N9W34X6&linkCode=as2&tag=68943-21

Trotz Allem bitte nicht auf Kondome verzichten alleine schon wegen der Aids Gefahr.

LG

Sorry vergessen, Billy Boy wäre eine gute Alternative zu den Durex.

0

würde spontan antworten: "gar keines, natur pur", aber natürlich gibt es notwendigkeiten für kondome, dann jedenfalls feuchte!

Ganz egal, ob mit oder ohne Noppen usw. Das Empfinden der Frau ist einfach dadurch geschwächt! Aber - heutzutage ist es sicher aber nicht mehr ohne anzuraten. Schade.

also meiner meinung nach, merken die frauen gar nichts von den noppen, ich würde sagen schön rosa mit erdbeergeschmack und etwas glitschig.

Wieso denn Erdbeergeschmack ? Du wirst doch nicht am Kondom rumschlecken ? oder was ? Da würde ich frische Erdbeeren für " danach " empfehlen. Gruss Solf

0
@solf1

@solf1. Was glaubst Du wofür es die Kondome in verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt? Oder hat Dein Penis Geschmacksnerven?

1

Was möchtest Du wissen?