Welche Kondome sind die Richtigen?

10 Antworten

Durex, Billy Boy, Young Hearts... es gibt sehr viele die du verwenden kannst und die es im Handel gibt. Sie schützen alle gleich gut solange du sie nicht großartig verknickst oder ihr haltbarkeitsdatum abgelaufen ist. Du musst sie nur richtig überziehen, ansonsten können die Kondome ganz schnell platzen. Wie du sie Richtig überziehst steht in der Packungsbeilage. Viel Spaß euch zweien und seid vorsichtig und macht euch keinen Kopf wenn es beim ersten mal nicht so hinhaut wie ihr es euch wünscht, das tut es bei fast allen nicht :)

Die sind alle getestet, Du kannst wahrscheinlich alle kaufen, die im Handel angeboten werden. Du solltest Dir die vielleicht nicht unbedingt aus einem uralten Automat auf dem Klo von einem 50 Jahre alten Parkhaus oder so holen, sonst musst Du Dir vermutlich keine Gedanken machen. Solltest Du irgendwelche Sondergrößen benötigen, gibt es Online Anbieter.

Ceylor Blaubad aus der Apotheke oder Drogerie. Angenehm und sicher für beide Partner besonders aber für die Frau. Die haben einen feinen Gleitfilm.

Erstes Mal Sex , besonders?!?

Wie kann ich dafür sorgen das das erste mal für meine Freundin besonders angenehm wird ?? 

Es ist auch mein Erstes Mal , sie hat mir gesagt das sie ein klein wenig nervös ist bei dem Gedanken an das erste Mal , genauso wie ich ^^

An verhütung ist auch Gedacht , sie hat die Pille und ein paar Kondome hab ich immer dabei ^^

Ich hab schon oft gehört das das erste mal besonders für Mädchen sehr unangenehm sein kann , trotzdem möchte ich es meiner Freundin so angenehm und schön wie möglich machen ...

Vielen dank im vorraus ^^

...zur Frage

Als Jugendlicher unter 14 Kondome kaufen?

Was passiert wenn man als unter 14 jähriger bei der Tankstelle Kondome kauft?

Keine Sorge ich will keinen Sex! So blöd bin ich nicht

...zur Frage

Kondome an Kasse kaufen?

Hallo,Ich habe Wahrscheinlich bald das erste mal mit meiner Freundin und wollte mir Kondome kaufen.Da die Kondome bei unserm Supermarkt in der nähe vor der Kasse bzw. neben den "Warentransportband" sind,und ich erstmal auf den Verpackungen nach der richtigen Größe schauen müsste und damit den "Gang" aufhalten würde,da mir das auch leicht Peinlich ist danach zu schauen wenn 10 Leute hinter mir stehen (am peinlichsten wäre es,wenn es meine Größe nicht gäbe),wollte ich fragen ob ihr mir da Irgendwie Tipps geben könntet.

...zur Frage

erstes mal nicht mit festem freund?

ich bin noch jungfrau,hätte aber lust mit einem jungen zu schlafen. nur habe ich momentan keinen festen freund,findet ihr es okey das erste mal mit einem bekannten zu haben und nicht mit einem richtigen freund? wie seht ihr das? DANKE

...zur Frage

Die besten Kondome/marke?

Guten Abend

Ich hatte vor knapp 1 Woche mein erstes Mal, nehme auch die Pille und haben mit einem Kondom verhütet von der Marke BillyBoy.
Ich war zufrieden jedoch hatten wir keine weiteren Kondome und ich wollte fragen ob Ihr Erfahrung habt mit den Marken ich würde lieber Marken Kondome benutzen als NoName Marken von der Drogerie weil ich auch vergleiche gesehen habe das die Marken Kondome reißfester sind als die NoName.
Habe gehört und sehr oft gelesen das die von Durex Gefühlsecht sehr gut sein sollen, aber habe etwas Angst das sie ja etwas dünner sind als normale Kondome und die Sicherheit ist mir am wichtigsten.
Was könnt ihr mir empfehlen ? :)

...zur Frage

Sex ohne verhütung. Aber?

Ich und meine freundin sich noch jungfrau. Wir sind beide 17. und wollen bald mal miteinander schlafen. Ich frag mich nur was kondome bringen. Ja es schützt krankheiten aber warum bekommt man ohne verhütung krankheiten? Dann kann man ja krankheiten bekommen wenn man ein kind macht. Oder ? Und wenn man normal miteinander ohne kondom schläft bekommt man dann geschlechtskrankheiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?