Welche kondome sind die besten

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die sichersten Kondome sind Condomi Professional, Lodon extra stark und von Blausiegel die HT spezial. Alle anderen würde ich noch nicht mal mehr als 50% Sicherheit geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt darauf an, für welchen Einsatz! Es gibt auch einige die sind allergiesch gegen Latex, da gibt es dann noch andere!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Sichersten (bzgl. Schwangerschaft) sind wohl die mit Spermienabtötender Beschichtung. Ansonsten würd ich mal ausprobieren, welche ihr am besten findet ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher sollten alle sein. Am schönsten ist es mit denen, die Noppen haben. Vor allem für ihn wenn er die Dinger umdreht, also Noppen innen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VayaconDios
28.08.2008, 15:47

ob das kondom dabei nicht beschädigt wird?

0

Keine Kondome benutzen --->>> Enthaltsamkeit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von everhappygirl
28.08.2008, 13:40

ahahahaha mein gott bist du witzig wahahaha selten so gelacht wie jetzt -.-

0
Kommentar von user1099
28.08.2008, 13:43

DR

0
Kommentar von user1099
28.08.2008, 13:43

DR

0

kondome mit ce-zeichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die besten sind die, die nicht abrutschen, weil sie zu gross sind haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.ciao.de/ratings.php/RatingId/10080

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?