Welche kondome sind besser mit geschmack oder ohne?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist prinzipiell eine Auslegungssache. Mit Geschmack bezieht sich natürlich nur auf Oralsex, denn der Vagina ist das egal ;). Wenn es um "besser" geht, solltest du dir lieber folgende Fragen stellen:

  • mit Noppen oder ohne
  • extra feucht oder nicht
  • klein oder groß
  • normal oder extra dünn

Diese Dinge machen den Unterschied ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sven8219 30.03.2016, 11:35

Aber um deiner Frage gerecht zu werden würde ich vorschlagen einfach ein normale zu nehmen, damit machst du nichts falsch. Denn was besser ist, kann dir keiner sagen, das ist für jeden anders. Das wäre so wie wenn du fragen würdest welche Farbe besser ist. Jeder hat andere Vorlieben und genau aus diesem Grund gibt es ein so großes Spektrum an Auswahl in diesem Bereich.

0

@ manuel17

Wenn deine Freundin (letzte Frage die weg ist) keinen Sex mag, dann würde ich erst mal danach schauen, aus welchem Grunde nicht.

Warum will sie keinen Sex und dann das mit den Kondomen gleich mitbesprechen. Sie muss das ja auch wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die ganze Sache Geschmack hat, warum nicht auch die Kondome.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an, was man damit vor hat..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?